Über mich

Ich, Yvonne Wientzek, bin examinierte Krankenschwester seit 1995. Nach meinem Examen habe ich auf einer Intensivstation bei einem großen Universitätsklinikum in Berlin zu arbeiten begonnen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Krankenpflege, verfüge

ich über fundiertes Wissen in der Anatomie sowie Gesundheits-, und Krankheitslehre.

 

Da es mir bei meiner täglichen Arbeit immer wieder auffiel, das ein häufiger Grund der schweren Erkrankungen sich auch auf Bewegungsmangel zurück zu führen ließ, habe ich begonnen ältere Menschen in Sportkursen zu bewegen, das Ergebnis ist immer wieder erfreulich und somit begann der Aufbau meiner eigenen Seniorensportgruppen.

Mittlerweile betreue ich Erwachsene aller Altersklassen.

Termin-Vereinbarung

Tel 030 / 260 39 595
Fax 030 / 667 72 604
Mobil 0176 / 249 96 580

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 | Yvonne Wientzek