Neuigkeiten                                           

Liebe Teilnehmer*innen,

es war ja ganz schön was los in den letzten Tagen, nun ist bei mir jedoch etwas Ruhe eingekehrt, die meisten konnte ich informieren. Unsere Kurse fallen vorerst bis zum 19.04 aus, der Betrieb ist untersagt und somit ist mein Kursraum geschlossen. Es blutet mir wirklich das Herz und es ist unvorstellbar, das wir solch eine Situation meistern müssen. Ich bin überzeugt mit den jetzigen Maßnahmen können wir es schaffen, die Ausbreitung zu verlangsamen.BITTE BLEIBT ZU HAUSE ist wohl der wichtigste Appell von mir an euch da draußen......damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird und denkt daran, die anderen Patienten müssen auch versorgt werden.

Alle 10er Karten bleiben natürlich unbegrenzt gültig und ich freue mich, hoffentlich bald, euch wieder gesund und munter zu sehen....bitte passt auf euch auf und unterstützt euch gegenseitig und vor allem stärkt euer Immunsystem, in dem ihr weiterhin zu Hause Sport treibt!

SOUL FOOD neuer Kurs ab September montags von 20.00 Uhr- 21.00 Uhr

Ein Kurs für alle, die etwas für sich tun möchten, ein richtiges "Seelenfutter", dieser Mix aus Faszientraing, Stretching und Entpannung, ist für alle die ihr tägliches Wohlbefinden steigern möchten. Lösen Sie Verspannungen mit Hilfe der Faszien-, rolle + bälle, erhalten Sie ein elastisches Bindegewebe, fördern Sie ihre Beweglichkeit und entspannen Sie bei einem ausgiebigen Cool Down. Foto:Fotolia_56610012_S-2.jpg                 Sie neue Kräfte für die Aufgaben des Alltags.

                                                            Melden Sie sich noch heute an!

 

 

NEU * NEU * NEU

Morgengymnastik 70+ "Locker vom Hocker"

ein Kurs für alle bei denen bereits Einschränkungen vorhanden sind oder auch der Einsatz von Gehhilfen nötig ist und die sich trotzdem noch fit und beweglich halten möchten. Ein rundes Kursprogramm, das überwiegend im Sitzen durchgeführt wird. Es kommen auch Kleingeräte zum Einsatz.

Auf unbestimmte Zeit verschoben startet wieder ein neuer Grundkurs

"Starker Rücken" er umfasst 10 Stunden und er verbessert deutlich die Körperwahrnehmung und die Beweglichkeit. Somit werden Fehlhaltungen und Spannungszuständen entgegengewirkt.

Es wird eine bessere Körperhaltung erreicht und das Wohlbefinden gesteigert.

Die Basis für einen gesunden Rücken ist gelegt.

Termin-Vereinbarung

Tel 030 / 260 39 595
Fax 030 / 667 72 604
Mobil 0176 / 249 96 580

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 | Yvonne Wientzek